Dr. Thomas Weichselbaumer, Projektleiter, SPOT Werbung Agentur GmbH

Dr. Thomas Weichselbaumer

Projektleiter
SPOT Werbung Agentur GmbH


Im Projekt "Ernährungsdetektive" ging es darum, eine Plattform für 150 Schulklassen mit rund 4.000 Schülern auf die Beine zu stellen. Die Inhalte wurden laufend aktualisiert, es waren zahlreiche Spiele und interaktive Tools (wie Abstimmungen, Foren, Quiz) zu integrieren. Außerdem kam ein mehrstufiges Registrierungsschema zum Einsatz, denn jeder Schüler konnte nach einem kurzen Log-In seiner Klasse zugeordnet werden, es gab Klassen-Pages zur Darstellung der Klassen, welche von den Lehrern verwaltet wurden und einen geschützten Lehrer-Bereich.

Die Projektzusammenarbeit gestaltete sich in zweierlei Hinsicht äußerst erfolgreich:

Zitat:
Das JPETo Tool deckte unsere Anforderungen perfekt ab und erwies sich als leicht zu administrieren. Und die Zusammenarbeit mit Martin Thaller von JPETo.net war durch unmittelbare Reaktionen und die Lösung aller Wünsche gekennzeichnet
Zitat Ende
so Dr. Thomas Weichselbaumer, Projektleiter beim Auftraggeber. Weiters lobt er das professionelle Projektmanagement durch klare Definition der Anforderungen bei gleichzeitiger Flexibilität für kurzfristige Änderungen sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis der Software.


zurück


Kundenaussagen

alle Kundenaussagen anzeigen

details


Referenzprojekte mit dem Content Management System JPETo

Referenz-projekte

Hier finden Sie Informationen über eine Auswahl von Projekten, die bereits mit JPETo™ durchgeführt wurden.

details


Kunden - Login

BenutzerID 

Passwort 

anmelden
JPETo™ CMS is made in Austria